slider-dummy_02
slider-dummy_03
slider-dummy_01
slider-dummy_11
slider-dummy_04
slider-dummy_08
slider-dummy_06
slider-dummy_05
slider-dummy_07
slider-dummy_10
previous arrow
next arrow

Konzert – „L‘Invitation au Voyage“ mit Michael Borth (Bariton) & Viktor Hartobanu (Harfe)

Konzert - "L‘Invitation au Voyage" mit Michael Borth (Bariton) & Viktor Hartobanu (Harfe)

Wann

6. Juli 2025    
17:00 Uhr

Eintritt

20,00 Euro
Kein ermäßigter Preis

Kalendereintrag

Ein musikalischer Sommerabend mit Werken von Manuel de Falla, Gabriel Fauré, Henri Duparc, Fernando Obradors u.a.

L’Invitation au Voyage. Einladung auf eine Reise. Der Bariton Michael Borth und Harfenist Viktor Hartobanu laden sie zu einem musikalischen Sommerabend, mit wundervollen Kompositionen von Manuel de Falla, Carlos Guastavino, Fernando Obradors, Gabriel Fauré, Henri Duparc und anderen, ein. Die Werke erzählen von traumhaften Sehnsuchtsorten, sinnlichen Begegnungen, und exotischen Reisen. Wir hören Geheimnisvolles von langen, warmen Sommernächten, Spaziergängen zwischen Olivenbäumen und Lavendelfeldern und lassen uns klanglich von wundersamen Düften betören.

Reservieren Sie sich Ihre Eintrittskarten telefonisch unter der Nummer 07626-237 oder per Email: direktion@schlossbuergeln.de

Möchten Sie den Abend in unserem Schlossrestaurant ausklingen lassen?
Heidi Disch und ihr Team freuen sich über Ihren Besuch. Bitte reservieren Sie sich Ihren Tisch vorab unter Tel: 07626-293, oder zusammen mit Ihrer Konzertkartenreservierung direkt bei der Schlossverwaltung.

Ihr Weg zu uns

Schloss Bürgeln, 79418 Schliengen | Telefon: 07626/237 | E-Mail: direktion@schlossbuergeln.de