slider-dummy_02
slider-dummy_03
slider-dummy_01
slider-dummy_11
slider-dummy_04
slider-dummy_08
slider-dummy_06
slider-dummy_05
slider-dummy_07
slider-dummy_10
previous arrow
next arrow

Konzert – Panflötenchor Basel & Gast: Joscha Blatzheim, Gesang und Viola

Konzert - Panflötenchor Basel & Gast: Joscha Blatzheim, Gesang und Viola

Wann

14. Dezember 2025    
17:00 Uhr

Eintritt

auf Spendenbasis
Kein ermäßigter Preis

Kalendereintrag

Der Panflötenchor Basel wurde 1996 von Jörg Frei (Panevolution.ch) gegründet. Jörg Frei, der Gründer, Panflötenbauer, Solist und Chorleiter hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, die Panflöte in der Schweiz und angrenzenden Ländern bekannt zu machen. Die Panflöte ist eines der ältesten Instrumente und entstand ca. 4.000 Jahr vor Chr. und ist weltweit verbreitet. Sein bezaubernder Klang (in der Regel Bambusrohre) berührt die Menschen. Das Klangspektrum einer Panflöte bewegt sich zwischen von einer Alt, Tenor, Bariton, Bass, Subbass und Kontrabass Panflöte. Die MitgliederInnen des Panflötenchor Basel sind zwischen 24 und 85 Jahre alt und treffen sich einmal wöchentlich, um zusammen zu musizieren und Konzerte vorzubereiten.

Informationen hierzu findet man am besten unter: www.panevolution.ch

Reservieren Sie sich Ihre Eintrittskarten telefonisch unter der Nummer 07626-237 oder per Email: direktion@schlossbuergeln.de

Möchten Sie den Abend in unserem Schlossrestaurant ausklingen lassen?
Heidi Disch und ihr Team freuen sich über Ihren Besuch. Bitte reservieren Sie sich Ihren Tisch vorab unter Tel: 07626 / 567 52 80.

Ihr Weg zu uns

Schloss Bürgeln, 79418 Schliengen | Telefon: 07626/237 | E-Mail: direktion@schlossbuergeln.de